Ekaterina Beidel

Giessen und Umgebung, sowie Online-Begleitung

Kontakt

Webseite: www.soul-mama.com

Telefon: 017647189580

 

Mein Weg startete bereits 2011, als mein Mann und ich Zwillinge erwarteten, die ich mir so gewünscht hatte. Über die Stärke und Kraft meiner Wünsche war ich mir zuvor schon bewusst, diese Empfändnis war die ultimative Bestätigung. In der Schwangerschaft begann ich viel zu lesen und mich, wie jede werdende Mutter, mit dem Thema Geburt auseinanderzusetzen. Bald wusste ich, dass ich auch mit Zwillingen eine natürliche Geburt wollte, wovon mir die meisten Kliniken abrieten. Mein Wunsch ging im März 2012 in Marburg in Erfüllung.

Die Kraft einer Frau und (werdenden) Mutter ist unübertroffen. Seit vielen Jahren begleite ich Freundinnen & Bekannte durch die Herausforderungen von Kinderwunsch, Schwangerschaft, Muttersein & Stillzeit. Mein Wunsch wurde größer und größer, mehr aus dieser Gabe und Berufung zu machen

Mein Weg hier her begann dank einer Freundin, die mir die Ausbildung zur ‘Soul Birth Doula’ vorsgeschalgen hatte. In dieser Zeit fand ich über Meditationen, viel verbrachte Zeit in der Natur und Arbeiten mit meinen Traumen zu mir selbst. Auch fand eine lang erwünschte Seele endlich ihren Weg zu mir – ich erwarte mein drittes Kind.

Mit dieser Ausbildung wuchs ich über mich hinaus und bin jetzt RaumhalterinKörperarbeiterin und Wegbegleiterin.

Ich möchte Frauen mit Kinderwunsch sowie in der Schwangeschaft, während,Geburt und im Wochenbett mit Liebe,Kraft, Mut und Weißheit ünterstürzen.

Ich freue mich auf Dich, liebe Frau und liebe neue Seele