Nadja Pircher

Lana und Umgebung

Kontakt

Tel: +393338847077

Email: nadjapircher918@gmail.com

About me

Ich gehöre zum allerinnigsten Kreis der ruhigen Begleiterinnen. In meiner Rolle als Soul Birth Doula in Ausbildung spielen Empathie und ein wertfreies „sich Raum geben“ eine zentrale Rolle.

In Einklang mit Mutter Natur, mit unserer eigenen Natur und der spirituellen Schwingung unserer Ahnen, unserer Lieblingsmenschen, unserer Kinder und allen Lebewesen, faszinieren mich die magischen „Chakren der Weiblichkeit“ – diese magischen Energiepunkte, die sich zwischen dem Gedanken an ein eigenes Kind, der Zeugung, der Schwangerschaft, der Geburt und darüber hinaus ineinander verweben wie die Quadrate einer bunten, selbst gestrickten Patchwork-Decke.

Ich bin selbst Patchwork-Mama, dabei sind drei unserer Kleinen (oder auch nicht mehr so kleinen) meine leiblichen Kinder. Mamasein, Weiblichkeit, eine
ausgesprochen liebevolle Version für sich selbst sein zu dürfen – all dies sind
Schlüsselthemen, die dich in meiner Arbeit begleiten.

#thankful

Nadja